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Meldebestätigung/Abmeldebestätigung/Wohnsitzbestätigung mit erhöhtem Aufwand

Meldebestätigung/Abmeldebestätigung/Wohnsitzbestätigung mit erhöhtem Aufwand

Eine Melde, Abmelde- bzw. Wohnsitzbestätigung mit erhöhtem Aufwand benötigen Sie, um Ihre gesamten Meldeverhältnisse bzw. Wohnadressen in der Stadt St.Gallen gegenüber Dritten (Banken, Versicherungen, Schulen, Behörden) zu belegen.

Bitte beachten Sie:
  • Falls Sie lediglich Ihre aktuelle Adresse oder Meldeverhältnis bestätigt haben wollen, benötigen Sie eine einfache Meldebestätigung/Wohnsitzbestätigung.
  • Eine Meldebestätigung/Abmeldebestätigung/Wohnsitzbestätigung kann nur von der betroffenen Person selbst bezogen werden. Werden Dokumente über andere Personen bestellt, erfolgt der Versand immer an diejenige Person, für welche die Meldebestätigung ausgestellt wurde.
  • Das Dokument wird Ihnen per A-Post zugestellt.
  • Kosten von bereits ausgestellten und bezahlten Dokumenten werden nicht rückerstattet.

Empfänger

Bevölkerungsdienste
Rathaus
9001 St.Gallen

Telefon +41 71 224 44 00
bevoelkerungsdienste@stadt.sg.ch

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